Masterclass Operngesang und MDH Breathing Coordination in Hamburg

Masterclass Operngesang und MDH Breathing Coordination in Hamburg


Sie haben Anfang Februar noch nichts vor und möchten in die optimale Atmung nach den Prinzipien der MDH Breathing Coordination und die gesunde und physiologische Gesangstechnik der schwedisch-italienischen Gesangstradition eintauchen? Eine wunderbare Möglichkeit einen Kurz-Urlaub in Hamburg und Singen zu verbinden… 😀

Gemeinsam mit Barbara Tanze (http://www.voiceup.si; Practitioner für MDH Breathing Coordination Level 2) gebe ich vom 4. bis 8. Februar 2019 eine Masterclass in meinem Studio im „Studio Feuerfest“. 

Jeder Teilnehmer erhält täglich je 60 Minuten Unterricht bei Barbara Tanze in MDH Breathing Coordination und bei mir in der Gesangstechnik der schwedisch-italienischen Gesangstradition. Die Unterrichtssprache ist je nach Wunsch Deutsch (oder Englisch).

Es besteht die Möglichkeit am Unterrichtsort im „Studio Feuerfest“, in familiärer Atmosphäre zu übernachten.

Es gibt noch wenige freie Plätze…

Nähere Infos und Buchung.